skip to Main Content
Schreibstimme

Wie finde ich meine Schreibstimme? Interview mit Vanessa von hearts and habits

Juhu, eine neue Podcast Folge!

In dieser Episode habe ich mir die wunderbare Vanessa von hearts and habits eingeladen. Sie ist sein längerer Zeit freie Texterin und damit wie wir Gestalter – nur auf einem anderen Medium.

In dem Interview verrät Vanessa uns heiße Tipps, wie man seine eigene Schreibstimme findet, wofür sie gut ist und warum es auch beim Schreiben die berühmte Angst vor dem weißen Blatt Papier gibt.

Wenn du neugierig bist auf Vanessa, connecte dich gern mit ihr hier:

www.facebook.com/heartsandhabits

www.instagram.com/heartsandhabits

Alles über ihre Arbeit findest du unter:

www.heartsandhabits.de

www.heartsandhabits.de/blog

www.heartsandhabits.de/newsletter

Und hier ihr wundervolles Buch:

www.heartsandhabits.de/ebook-texte-mit-persoenlichkeit



Happy Day für dich,

Lisa

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?

Back To Top