skip to Main Content
Fdp52 Neu

Wie du in die Künstlersozialkasse kommst

Ich habe uns auf ein Facebook Live Interview den Rechtsanwalt Andri Jürgensen eingeladen, der sich auf die Künstlersozialkasse spezialisiert hat. Andri hat selbst künstlerischen Background, hat dann aber den Weg zum Jura eingeschlagen und hilft nun Künstlern bei allen Problemen und Fragen zur KSK.

In diesem Mitschnitt des Live-Interview aus der Freelance Designer Community auf Facebook (komm gern rein!) erklärt uns Andri von Grund auf alles zur KSK und vor allem wie du es schaffen kannst, dort rein zu kommen.

 

SHOWNOTES:

Andri Jürgensen bietet dir an, all deine Fragen per Telefon an ihn zu stellen, dabei berechnet er 49€ für bis zu 20 Minuten Gespräch. Laut seiner Erfahrung reichen diese aus, um alle Fragen zu klären.

Telefonnummer: (0431) 6967501

Ausserdem könnt ihr hier Andris Online-Kurs finden, in dem er mit euch digital im Kurs alle Schritte der Anmeldung zur KSK durchgeht und auch Tipps dazu gibt: https://www.kunstrecht.de/onlinekurse/In-3-Schritten-in-die-Kuenstlersozialkasse.html

Ihr erreicht Andri über seine Website: https://www.kunstrecht.de/index.html

Wenn du bei nächsten Facebook Live Interview dabei sein möchtest, komm gern in unsere Freelance Designer Community:

https://www.facebook.com/groups/freelancedesignercommunity/

 

Hier kannst du den Podcast ebenfalls hören & direkt abbonieren:

Spotify: https://goo.gl/ioQUt5
iTunes: https://goo.gl/G3abJq

Hier kannst du mir eine E-Mail schicken: hi@lisakoch.de

Happy Day für Dich!

Lisa

 

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?

Back To Top