skip to Main Content
Tagessatz

Wie du deinen Tagessatz bestimmen kannst – Interview mit Melchior Bläse

Hast du auch schon mal über der Frage gegrübelt, wie du deinen Tagessatz aufstellen solltest? Wo fängt man da eigentlich an? Und was darf man überhaupt verlangen?

In dieser Folge habe ich das erste Mal einen Gast bei meinem Podcast dabei: Melchior Bläse.

All die genannten Fragen und mehr haben wir gemeinsam in dieser Folge besprochen.

Hör direkt mal rein! 🙂

Hier der Artikel, über den wir gesprochen haben: https://kontist.com/posts/freelancer-stundensatz-berechnen

Hier könnt ihr Melchior erreichen: https://www.facebook.com/profile.php?id=100013048985174&fref=ts

Außerdem die Gruppe zu Finanzen für Selbständige, Freelancer und Solopreneure, über die wir sprachen: https://www.facebook.com/groups/260634221012882/?fref=ts

Oder connecte dich mit mir hier:

Instagram: @dielisaberlin – https://www.instagram.com/dielisaberlin/?hl=de

Facebook: Lisa Berlin – https://www.facebook.com/lisa.berlin.921

Komm gern auch in unsere Community: https://www.facebook.com/groups/115634325703462/

Und natürlich würde ich mich riesig über deine ehrliche Bewertung zum Podcast freuen. Alternativ: Sende diesen Podcast per Screenshot oder Link an einen Freund oder Freundin, für den diese Inhalte ebenfalls interessant sein können 🙂

DANKE dir von Herzen!

Deine Lisa



 

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?

Back To Top