skip to Main Content
Aufträge Bei Krankheit

Wie du Aufträge bei Krankheit meistern kannst

Krank sein ist nicht schön, besonders nicht wenn man gerade Aufträge zu Bearbeiten hat.

Genau so ergeht es mir gerade: Es gibt einiges zutun bei AIM UP, meiner Designagentur für Startups – aber ich bin krank.

Wie kann man damit umgehen? Das hörst du hier in dieser Folge.

 

Hier alle wichtigen Links:

http://freelancedesignerpodcast.de/

http://aimup.de/

https://www.facebook.com/lisa.berlin.921

https://www.facebook.com/freelancedesignerpodcast/

https://www.facebook.com/groups/115634325703462/

 



 

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?

Back To Top