skip to Main Content
FDP49

Wie sieht die Zukunft der Arbeit als Freelancer aus, Philipp?

Foto von Tobias Kremkau

Zu Beginn der Selbständigkeit fragen wir uns natürlich auch: Hey, ist das Pferd auf das ich da setze auch beständig? Macht meine Mühe denn Sinn? Wird es das Arbeitsmodell „Freelancer“ in Zukunft noch geben?

Ich habe mir dazu einen spannenden Interview-Gast eingeladen, der seit nun schon 15 Jahren als Freelancer arbeitet, sich viel mit New Work beschäftigt und dir genau sagen kann was du tun kannst um die Arbeitssituation für Freelancer beizubehalten.



 

Hier kannst du den Podcast ebenfalls hören & direkt abbonieren:

Spotify: https://goo.gl/ioQUt5
iTunes: https://goo.gl/G3abJq

 

–SHOWNOTES–

Du kannst alle Learnings aus dieser Folge ebenfalls hier in einem Artikel lesen:
https://aimup.de/wie-du-deine-zukunft-im-arbeitsmodell-freelancer-sichern-kannst/

Meine Episode über Personal Branding:
http://freelancedesignerpodcast.de/wie-du-personal-branding-fuer-dich-nutzen-kannst/

Meine Episode über Social Media Marketing: http://freelancedesignerpodcast.de/social-media-marketing-leicht-gemacht/

 

— IMMER–

Oder connecte dich mit mir hier:

Instagram: @dielisakoch – https://www.instagram.com/dielisakoch/

Facebook: Lisa Koch – https://www.facebook.com/lisa.berlin.921

Und natürlich würde ich mich riesig über deine ehrliche Bewertung zum Podcast freuen. Alternativ: Sende diesen Podcast per Screenshot oder Link an einen Freund oder Freundin, für den diese Inhalte ebenfalls interessant sein können 🙂

DANKE dir von Herzen!

Deine Lisa

 

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?

Back To Top