skip to Main Content
Abgelehnte Angebote

Warum abgelehnte Angebote ein Geschenk für dich sind

In dieser Folge geht es um ein eher schmerzhaftes Thema: Was mache ich, wenn meine Angebote abgelehnt wurden? Wie gehe ich damit um?

Ich selbst habe zum Zeitpunkt der Aufnahme (vor etwa einen Monat) das Gleiche erlebt, aber so viel Wert daraus für mich mitnehmen können. (Zum Beispiel diese Folge! :))

In dieser Episode erfährst du also, warum sich hinter dem Schmerz – vor dem wir ja auch so oft Angst haben – etwas wunderbares verbirgt.

Das Arbeitsblatt findest du hier: http://freelancedesignerpodcast.de/wp-content/uploads/2017/07/3-Arbeitsblatt-SOS-Angebot-abgelehnt.-Was-tun.pdf

Oder in unserer Community auf Facebook unter Dateien:https://www.facebook.com/groups/115634325703462/

Connecte dich auch gern mit mir auf Facebook oder Instagram:

https://www.facebook.com/lisa.berlin.921

https://www.instagram.com/dielisaberlin/

 



 

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?

Back To Top