skip to Main Content
Freelance Designer Freundschaftsdienst

Teil 2: „Kannst du mal..?“ Wie du mit Freundschaftsdiensten umgehen kannst

WICHTIG: Du möchtest keine neue Folge verpassen? Lass sie dir direkt per Whatsapp schicken. Besuche dazu www.freelancedesignerpodcast.de und abboniere wie viele andere Hörer auch den Freelance Designer Podcast Newsletter. Kein Spam, nur Input und Motivation. Promise 🙂

Eine neue #gangday Folge ist am Start!

Dies ist der zweite Teil einer wunderbaren Interviewfolge mit Sina. Du hast die erste Folge noch nicht gehört? Dann schnell reingehört, da gibts schon ne Menge Input für euch!

Gemeinsam haben Sina und ich das Thema Freundschaftsdienste als Designer und den Umgang damit disktutiert. Da wir so viel gesprochen haben, gibt es diese Folge in zwei Teilen, hier folgt nun der erste.

Zudem bin ich neugierig auf deine Eindrücke, Erlebnisse und Tipps zu dem Thema. Was machst du in solchen Momenten?

Kommentiere es gern in der Freelance Designer Podcast Community auf Facebook! Ich bin sehr gespannt!

https://www.facebook.com/groups/115634325703462/

Ausserdem erreichst du Sina und mich hier:

Viel Spaß beim Hören!

Hier der Strolchender-FB-Link:
/www.facebook.com/Strolchfinder

Hier könnt ihr euch auch Sinas Portfolio ansehen: www.sinaohlemann.com

https://www.facebook.com/lisa.berlin.921

https://www.instagram.com/dielisakoch/

https://aimup.de/takeoff/

 

Und natürlich würde ich mich riesig über deine ehrliche Bewertung zum Podcast freuen. Alternativ: Sende diesen Podcast per Screenshot oder Link an einen Freund oder Freundin, für den diese Inhalte ebenfalls interessant sein können 🙂

DANKE dir von Herzen!

Deine Lisa

 

 



 

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?

Back To Top