skip to Main Content
FDp 48

Meine fünf Lieblingsbücher und warum du sie lesen solltest

Picture by @christinhumephoto

Sommerzeit ist Urlaubszeit ist Lesezeit. Deshalb stelle ich dir in dieser Episode meine fünf Lieblingsbücher vor und erzähle dir, was sie so besonders macht. Darin gibts sowohl Business- als auch Persönlichkeitsthemen, ein bunter Strauß voll Inspiration! Höre gleich mal rein, ich bin mir sicher es ist etwas für dich dabei!

Hier kannst du die aktuelle Episode hören:



 

Die Folge gibt es hier auch zu lesen:

Hier meine Liste für dich mit den Links:

1. “Die subtile Kunst des drauf Scheissens” von Mark Manson
https://amzn.to/2xwqaEK

2. “Der Weg des Tigers” von Bernhard Moestl
https://amzn.to/2smlBI7

3. “Known” von Mark W.Schaefer
https://amzn.to/2J45g0K

4. “Badass your Brand” von Pia Silva
https://amzn.to/2kFcrlq

5. “Sprint” von Jake Knapp
https://amzn.to/2J6XSSm

Bei diesen Links handelt es sich um Werbung. Amazon belohnt Empfehlungen und lässt mich mit einer kleinen Summe am Verkauf des Buches teilhaben, ohne dass für dich ein Aufpreis entsteht. Win-Win!

 

–SHOWNOTES–

Meine Episode über Personal Branding:
http://freelancedesignerpodcast.de/wie-du-personal-branding-fuer-dich-nutzen-kannst/

Meine Episode über Social Media Marketing: http://freelancedesignerpodcast.de/social-media-marketing-leicht-gemacht/

 

— IMMER–

Oder connecte dich mit mir hier:

Instagram: @dielisakoch – https://www.instagram.com/dielisakoch/

Facebook: Lisa Koch – https://www.facebook.com/lisa.berlin.921

Und natürlich würde ich mich riesig über deine ehrliche Bewertung zum Podcast freuen. Alternativ: Sende diesen Podcast per Screenshot oder Link an einen Freund oder Freundin, für den diese Inhalte ebenfalls interessant sein können 🙂

DANKE dir von Herzen!

Deine Lisa

 

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?

Back To Top