skip to Main Content
FDP43

Das richtige Mindset um als Freelance Designer durchzustarten

Ich habe in der letzten Zeit viele harte Gedanken mit euch geteilt, alles was so handfeste Tipps und Ideen für euer Business anbelangt. Aber heute soll es mal wieder etwas weicher werden. Es soll um das gehen, was in uns passiert und damit auch um den Nullpunkt, das Herzstück unseres Business: Das Mindset.

Denn wenn ihr mir die Frage stellt was zum Durchstarten als Freelance Designer wichtig ist, kann ich mit euch über eure Portfolios sprechen, wir können über Tagessätze diskutieren oder Verkaufsstrategien durchspielen.

Aber worum es eigentlich zu allererst und immer wieder geht ist das, was in dir ist. Das, was in deinem Kopf ist. Dein Mindest. Das Zentrum aller Entscheidungen, Ängste, Freuden, Motivation.

Und genau da möchte ich heute mit dir einsteigen. Was brauchts eigentlich für ein Mindset um als Freelance Designer erfolgreich werden zu können?

Ich hab mich dazu mal mit meinen Postits an die Wand gestellt und gebrainstormed: Was hat mich eigentlich zu meinem heutigen Alltag gebracht, an dem ich von meiner Freiberuflichkeit leben kann?

Und das Ergebnis möchte ich nun mit euch teilen.



 

Hier kannst du die Folge ebenfalls hören:
iTunes: https://goo.gl/au7sDt
Spotify: https://goo.gl/A4s42X

 

WICHTIG: Du möchtest keine neue Folge verpassen? Lass sie dir direkt per Whatsapp schicken!

Besuche dazu www.freelancedesignerpodcast.de und abboniere wie viele andere Hörer auch den Freelance Designer Podcast Newsletter. Kein Spam, nur Input und Motivation. Promise 🙂

Oder connecte dich mit mir hier:

Instagram: @dielisakoch

Facebook: Lisa Koch

Komm gern auch in unsere wundervolle Freelance Designer Community zur Unterstützung bei allen Fragen:

Du bist kein Designer aber Selbständig? Tritt der Selbständige & Gründer Community bei.

Und natürlich würde ich mich riesig über deine ehrliche Bewertung zum Podcast freuen. Alternativ: Sende diesen Podcast per Screenshot oder Link an einen Freund oder Freundin, für den diese Inhalte ebenfalls interessant sein können 🙂

DANKE dir von Herzen!

Deine Lisa

Lisa Koch
Wer schreibt hier?
Als Designerin für Gründer und Selbständige bin ich auf Markenentwicklung und Gestaltung spezialisiert. Ich unterstütze meine Kunden durch das Workshop Format Take Off Day dabei, in kürzester Zeit zu fairem Gründerpreis einen passenden Außenauftritt für ihr Business zu bekommen.
Zudem begleite ich Freelance Designer bei dem Aufbau ihrer Selbständigkeit durch meinen Freelance Designer Podcast und die dazugehörige Community.

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?

Back To Top