skip to Main Content
Stress

Wie du lernen kannst mit Stress umzugehen

In dieser Folge bespreche ich ein für mich sehr aktuelles Thema mit dir: Stress.
In dem Alltag meiner Agentur kommen regelmäßig stressige Situationen auf mich zu. Immer wieder finde ich mich in Momenten wieder, die anstregend sind und mir Kraft rauben. Kennst du sicher auch, oder?

In dieser Folge lernst du, mit welchen drei einfachen Schritten du für dich anders mit Stress umgehen lernen kannst und was Stress den eigentlich bedeutet.

Wenn du möchtest, connecte dich gern mit mir unter:

Instagram: @dielisaberlin – https://www.instagram.com/dielisaberlin/?hl=de

Facebook: Lisa Berlin – https://www.facebook.com/lisa.berlin.921

Komm gern auch in unsere Community: https://www.facebook.com/groups/115634325703462/

Und natürlich würde ich mich riesig über deine ehrliche Bewertung zum Podcast freuen. Alternativ: Sende diesen Podcast per Screenshot oder Link an einen Freund oder Freundin, für den diese Inhalte ebenfalls interessant sein können 🙂

DANKE dir von Herzen!

Deine Lisa

 

[iframe style=“border:none“ src=“//html5-player.libsyn.com/embed/episode/id/5557547/height/300/width/300/thumbnail/yes/render-playlist/no/theme/legacy/tdest_id/545181″ height=“300″ width=“300″ scrolling=“no“ allowfullscreen webkitallowfullscreen mozallowfullscreen oallowfullscreen msallowfullscreen]

 

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?

Back To Top