skip to Main Content
FDP Gudrun Positionierung

Wie dich Positionierung erfolgreich macht

In dieser Folge habe ich die wundervolle Gudrun Wegener eingeladen, mit mir über Positionierung zu sprechen und wie diese deinen Erfolg als Freelancer steigern kann.

Gudrun ist selbst freie Designerin und hat sich auf Infografiken spezialisiert. Wie sie den Mut gefunden hat, diesen Schritt zu wagen und warum das für sie der Eintritt zum Erfolg war, hörst du in dieser aktuellen Folge.

Ausserdem halten wir für dich handfeste Tipps parat, wie du zu deiner richtigen Positionierung kommen kannst und was in dem ganzen Thema wichtig ist.

 

Ein wundervolles Interview, ich freue mich sehr es mit euch zu teilen.

Und auch an dieser Stelle noch einmal: Danke Gudrun! 🙂

 

Wenn du mehr von Gudrun erfahren möchtest, ließ unbedingt ihren Blog „Achtung Designer“, den du hier finden kannst: http://achtungdesigner.de/

Ausserdem ist Gudgrun auf Facebook unterwegs, nämlich hier:https://www.facebook.com/gudrun.wegener.3?sk=wall und betreibt dort ebenfalls eine Gruppe, und zwar diese: https://www.facebook.com/groups/761700127272028/?fref=ts

Ausserdem die Alltime Favorites – connecte dich mit mir und uns!

 

Freelance Designer Podcast Community:

https://www.facebook.com/freelancedesignerpodcast/

https://www.facebook.com/groups/115634325703462/?fref=ts

 

Ich auf Facebook

https://www.facebook.com/lisa.berlin.921

Ich auf instagram

https://www.instagram.com/dielisaberlin/

 

Happy Day für dich!

Deine Lisa

[iframe style=“border:none“ src=“//html5-player.libsyn.com/embed/episode/id/5626161/height/300/width/300/thumbnail/yes/render-playlist/no/theme/legacy/tdest_id/545181″ height=“300″ width=“300″ scrolling=“no“ allowfullscreen webkitallowfullscreen mozallowfullscreen oallowfullscreen msallowfullscreen]

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?

Back To Top